Menu

Monitora ist das 21. in Deloitte fast 50

Zum zweiten Mal hat es das tschechische Unternehmen Monitora Media geschafft, unter die fünfzig am schnellst wachsenden Technologieunternehmen Mitteleuropas zu kommen. In der prestigeträchtigen Rangliste der Hauptkategorie des „Deloitte Technology Fast 50 Award“ erreichte es den einundzwanzigsten Platz. Darüber hinaus ist Monitora der einzige Vertreter der Medienbranche, der es zu den am schnellst wachsenden Unternehmen geschafft hat.

„Wir schätzen die Auszeichnung sehr. In diesem Jahr haben wir uns in die Hauptkategorie eingeordnet, in der nicht nur B2B-Unternehmen, sondern auch B2C-Unternehmen aus ganz Mitteleuropa eine große Konkurrenz haben „, sagt Tomáš Berger, CEO der Monitora Media, „die Auszeichnung bestätigt hohe Qualität unserer Dienstleistungen und zeigt, dass wir in die richtige Richtung gehen.

Monitora Media wurde 2015 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem wichtigen Akteur im Bereich der Medienanalyse und der Medienüberwachung. Es hat viele Innovationen auf den Markt gebracht, wie die Möglichkeit, die Medien in Echtzeit zu überwachen, durch Drucktitel zu scrollen und intelligente Analysen durchzuführen. Es arbeitet derzeit mit dem aktuellsten und breitesten Portfolio an gedruckten und Online-Titeln und Transkripten von Fernseh- und Radiosendungen – insbesondere mit der Überwachung von mehr als 350 Sendugen, 9000 Webseiten und 2500 gedruckten Titeln.

„Dieses Jahr war für viele unserer Kunden eine große Herausforderung. Deshalb versuchen wir, ihnen mit unseren Dienstleistungen so viel wie möglich zu helfen. Wir schätzen ihre Gunst sehr und wissen, dass wir es ohne sie nicht schaffen würden “, dankt Tomas Berger aus der Ferne. Die Monitor-Anwendung hat in diesem Jahr viele Verbesserungen erfahren – sie hat die Überwachung sozialer Netzwerke integriert und die Media Dashboard-Funktion, eine übersichtliche Überwachung der Medienausgaben, eingeführt.

Monitora wurde zum zweiten Mal mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ ausgezeichnet. Letztes Jahr gewann sie die Kategorie „Rising Star“ für junge Unternehmen. Deloitte würdigt seit mehr als zwei Jahrzehnten die am schnellst wachsenden öffentlichen und privaten Technologieunternehmen. Für die Nominierung für die Hauptkategorie „Fast 50“ würdigt Deloitte die fünfzig am schnellste wachsenden Technologieunternehmen in der Region. 

kostenlos ausprobieren
Probieren Sie Monitora kostenlos für 14 Tage aus für Ihre Firma