Menu

Kostenlos ausprobieren

Hunderte von Klienten stützen sich bei Kommunikation und PR auf Monitora. Testen auch Sie Monitora kostenlos und unverbindlich.


#

"Regelmäßige Monitorings sind zu einem festen Bestandteil unserer täglichen Arbeit geworden."

Regelmäßige Monitorings von der Gesellschaft Monitora sind zu einem festen Bestandteil unserer täglichen Arbeit geworden. Rund um die Uhr stehen uns relevante Nachrichten und Informationen vom Markt zur Verfügung, die uns interessieren.

Sehr schätzen wir auch die Professionalität des Teams, den persönlichen Ansatz und das Bemühen, unseren Forderungen immer entgegenzukommen.

Pavla Hobik
PR Managerin
Mall Group

An der Zusammenarbeit schätze ich vor allem die Flexibilität und den innovativen Ansatz. Große Anzahl von Quellen fürs Monitoring, rechtzeitige Informierung und eine intuitive App-Umgebung sind für Monitora selbstverständlich. Einen deutlichen Mehrwert stellen die absolute Professionalität und das Entgegenkommen des Monitora-Teams dar.
Eva Kocicova, HPTRONIC

Media Intelligence Monitoring, das dabei hilft
Ihre Marke und Ihre Kommunikation zu verbessern.

#

David Ondracka
Transparency International

Monitora hilft uns im Kampf gegen Korruption und bei Wahrung des öffentlichen Interesses.

Früher erfolgte das Medienmonitoring manuell und die Suche nach Informationen gestaltete sich kompliziert. Mit Monitora kann man Informationen sortieren und analysieren, man weiß, worüber man in den Medien und in sozialen Netzwerken schreibt, und man erkennt, welche Quellen die wichtigsten sind.

Interview mit dem Direktor von Transparency International

Die Zusammenarbeit mit Monitora ist fantastisch, sie haben einen tollen Service, der dem 21. Jahrhundert entspricht. Bei der Kommunikation ist Monitora immer entgegenkommend und bereitwillig und mit ihrer App kommt wirklich jeder klar, weil sie sehr intuitiv ist.

Pavla Brozek, Public relations
HBO Europe

Gleich anfangen

Testen Sie das moderne Tool für Monitoring, Messung und Analyse von Medien zwei Wochen lang kostenlos und unverbindlich.