Menu

Lernen Sie die größte Journalisten-Datenbank in der Tschechischen Republik und in der Slowakei kennen.

Mit Medialist senden Sie Ihre Medienauftritte nicht an zufällig ausgewählte Journalisten, sondern nur an solche, die mit großer Wahrscheinlichkeit auch über Sie schreiben. Die Datenbank enthält Zehntausende von Kontakten zu Journalisten in Tschechien und der Slowakei. Dank fortschrittlicher Filter, ausführlichen Profilen und übersichtlicher Ergebnisanordnung finden Sie problemlos die Journalisten, die Sie brauchen.

Bauen Sie Ihre Marke auf.

Übersichtliche
Suche

Die Suche nach Journalisten in Medialist ist unglaublich einfach. Sie geben entweder ein Schlüsselwort im Medienarchiv ein oder filtern nach Themen. In Minutenschnelle bekommen Sie eine Auflistung aller Journalisten, geordnet von den aktivsten zu den am wenigsten aktiven.

#

Komplette
Informationen
über jeden Journalisten

In Medialist hat jeder Autor sein journalistisches Profil mit Foto, Kontakten und bisheriger Aktivität in der Medienwelt. So finden Sie schnell heraus, für welche Medien oder über welche Themen er am häufigsten schreibt.

#

Fortschrittliche Filterung

Medialist enthält die größte Autoren-Datenbank in Tschechien und der Slowakei. Dank fortschrittlicher Filterung verlieren Sie in der Datenbank nie den Überblick. Journalisten können Sie schnell nach Datum, Quelle, Sentiment oder eigenen Notizen herausfiltern.

#

Schneller Export

Die Liste mit den herausgefilterten Journalisten können Sie jederzeit herunterladen, einschließlich Kontaktdaten und Anrede. Die Datei importieren Sie einfach in Ihren E-Mail-Client, um den E-Mail-Versand maximal zu automatisieren.

#
Kostenlos ausprobieren
Finden Sie die Journalisten, die Sie schon so lange suchen.
#

David Ondráčka
Transparency International

Monitora hilft uns im Kampf gegen Korruption und bei Wahrung des öffentlichen Interesses.

Früher erfolgte das Medienmonitoring manuell und die Suche nach Informationen gestaltete sich kompliziert. Mit Monitora kann man Informationen sortieren und analysieren, man weiß, worüber man in den Medien und in sozialen Netzwerken schreibt, und man erkennt, welche Quellen die wichtigsten sind.

Interview mit dem Direktor von Transparency International