Menu

Blog

Als erste in der Tschechischen Republik beobachten wir auch Podcasts für Sie

Die Bedeutung von Podcasts im Bereich der Markenkommunikation wächst. Deshalb haben wir unser Angebot an verfolgten Quellen für Sie um…

Fünf Bücher über PR und Marketing, die Sie lesen sollten

Schauen Sie sich unsere Buchtipps, die bewiesene Ratschläge von den professionellsten Marketing- und PR-Experten der Welt enthalten. Diese Titel sind…

Öffentlichkeitsarbeit im Jahr 2021

Die unerwarteten sozialen und wirtschaftlichen Umwälzungen von 2020 haben selbst die stabilsten Unternehmen erschüttert. Die präzedenzlose Pandemie hat Veränderungen mit…

„Die Überwachung sozialer Netzwerke hilft uns“, sagt Václav Koukolíček vom Tesco

In diesem Jahr gab der PR-Klub (vereint und unterstützt Professionelle in der Public Relations-Branche in der Tschechischen Republik) die Berufsauszeichnung…

Soziale Netzwerke jetzt direkt in Monitora

Was erzählt man über Sie, Ihre Produkte und der Konkurenz in den sozialen Netzwerken, Diskussionsforen und in den Kommentaren unter…

„Die Pandemie hat gezeigt, wie eng die Welten traditioneller Medien und sozialer Netzwerke miteinander verbunden sind“, sagt Filip Hruby, Pressesprecher der Tschechischen Sparkasse

Das externe Kommunikationsteam der Tschechischen Sparkasse hat bewiesen, dass es seit langem an der Spitze der tschechischen PR steht. Zum…

Wie Soziale Netzwerke die Öffentlichkeitsarbeit verändert haben?

Soziale Netzwerke und die Öffentlichkeitsarbeit stellen derzeit unverzichtbare Bestandteile der Markenkommunikation dar. Sollten diese beiden Bereiche zusammengelegt werden? Möchten Sie…

Monitora ist die 21. in Deloitte fast 50

Zum zweiten Mal hat es das tschechische Unternehmen Monitora Media geschafft, unter die fünfzig am schnellst wachsenden Technologieunternehmen Mitteleuropas zu…

Vier Gründe, warum man die Überwachung sozialer Netzwerke nicht vergessen sollte

Wir haben noch nie so viel Zeit online verbracht wie jetzt. Wir kaufen ein, verhandeln und nehmen sogar über das…